Artikel

Willkommen in der Wolfshöhle

Artist

Lang lang ist es her das ich das letzte Mal in WordPress war. Damals noch unter einer anderen Domain, einem anderem Hoster und mit wenig Motivation…! Nun soll alles anders werden wie immer. Realistisch gesehn wird das nix. Seien wir mal ehrlich ich bin kein Mensch der täglich bloggt mir fehlen die Ideen, die Erlebnisse und ganz wichtig der Tritt in die vier Buchstaben.
Ich bin einfach zu antriebslos regelmässig einen Blog zu schreiben. Traurig aber wahr. Aber letztendlich ich mag es halt doch. Irgendwo. Ich liebe meinen Blog, bastel gerne dran rum und auch wenn es mich oft frustriert, wenn es mal wieder nicht so klappt wie ich es will und es war ein verdammt komisches Gefühl unter der alten Domain nichts mehr zu sehen.

Daher geht es nun hier weiter. Wie zuvor? Vielleicht!
Ich bin mir weder sicher wo ich hin will, noch über was ich letztendlich schreiben will. Ich mag Blogaktionen, Stöckchen und Tags aber genauso möchte ich ein wenig über Persönliches schreiben, Erinnerungen festhalten und über besondere Tage berichten.
Grade nächstes Jahr soll und muss sich in meinem Leben viel ändern. Daher soll es hier dann auch um Rezepte, DIY und Hobbys gehen. Neben den alltäglichen, höchst privaten Jammerposts. Ja auch die wird es geben, ganz sicher. Eigentlich soll dieser Blog einfach ein Teil von mir sein.  Mein Leben, meine Träume, Wünsche und Gedanken und der übliche andere Mist. Jeder Artikel kann eine  Momentaufnahme sein quassi wie ein Foto oder auch ein kurzer Erinnerungsfetzen.

Wir werden sehn ob ich durchhalte. Wünscht mir Glück ;)
Und für die, die jetzt neugierig geworden sind: Die Blogroll und die Aboutseite sind schon fertig, ihr könnt ja mal stöbern.