Artikel

Picture my Day #12

pmd

Schon seit ich mich vor über 2 Jahren das erste mal mit der Bloggerwelt und den verschiedenen Aktionen beschäftigt habe, wollte ich unbedingt mal beim „Picture my Day“ mitmachen. Heute wo diese Aktion zum 12. mal stattfindet hab ich es endlich mehr oder weniger geschafft.
Organisiert wurde der PmDD diesmal von achisto. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Ansonsten bleibt nur zu sagen das ich heute kaum was gemacht habe außer zwischen Laptop und Fernsehgerät hin- und herzupendeln, entsprechend langweilig war mein Tag. Oh und ja ich sollte meinen Laptop dringend mal säubern /swt2

Facebook-Games spielen Twitter Kuscheln am Morgen Fernsehzeit 1 Narnia schauen Duschen und Schönheitspflege Frühstück Spülen Kater schaut zuProfilbilder knipsen Doctor Who Christmas Special Fotos bearbeitenBloggen AbendessenRaubtierfütterung

Klick macht Fotos groß. Der Rest wird morgen ergänzt