Artikel

Bloggerwichteln 2012

Ressourcen

Mal wieder ist es soweit und Weihnachten rückt mit sieben Meilen Stiefeln näher. Eigentlich mag ich Weihnachten ja sehr, aber dieses Jahr fällt es aus Gründen aus. Keine Geschenke, kein Fressgelage und erst Recht keine Besinnlichkeit unter der Tanne, die von den Katzen gefühlte hundertmal umgeworfen wird (Baumschmuck wird eh total überbewertet!).

Um so mehr hab ich mich aber gefreut das die Chaosmacherin sich dazu durchringen konnte auch dieses Jahr wieder die Weihnachtswichtelfee zu spielen und ein weiteres Bloggerwichteln zu organisieren.
Ich hätte zwar fast die Anmeldefrist verpennt aber ich habs noch geschafft und hab dafür einen ganz tollen Wichtelpapa bekommen. Den Jakub von Apertureless nämlich.Ich hab es ihm zwar wahnsinnig schwer gemacht mit dem fast leeren Blog hier (ja schimpft mich ruhig dafür /shy ) aber er war ein ausgezeichneter Wichtelpapa und hat doch total ins schwarze getroffen /lv Vielen, vielen Dank auch hier nochmal an ihn und an Sumi fürs organisieren.

Bekommen habe ich nämliches ein wunderschönes Notizbuch mit Ledereinband. Ich steh total auf Notizbücher und hab mindestens 10 Stück die ich alle in Benutzung hab. Je nach Anlass ein anderes. Wofür ich diese Schönheit nutze weiß ich sogar schon ganz genau. Das ist mein neues Blognotzigbuch passend zum Bloggerwichteln!